IGS-Forum

Internes Forum der IGS
Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 08:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hinweise für die Benutzung
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2008, 12:13 
Administrator

Hallo,

dies ist das interne Vereinsforum der Interessensgemeinschaft S-Bahn München e.V. Der Zutritt ist nur für Mitglieder möglich. Jedes Mitglied erhält nach der Anmeldung am Verein eine E-Mail mit den Zugangsdaten. Sollten die Zugangsdaten nicht erhalten worden sein, können diese bei mir per E-Mail unter [url=boris@bmerath.de]mailto:boris@bmerath.de[/url].

Wer das Passwort vergessen hat, kann mich entweder direkt kontaktieren oder versuchen, selber ein neues Passwort zu setzen. Dafür muss links oben auf "Login" geklickt werden, anschließend unter den Eingabefeldern auf "Passwort vergessen". Benutzername ist der volle Name, in meinem Fall "Boris Merath", Umlaute werden dabei auch als Umlaute geschrieben (also nicht umschrieben). Die E-Mail-Adresse ist in der Regel die IGS-Mailadresse, in Form von vorname.nachname@igsbahn-muenchen.de, in meinem Fall wäre es also boris.merath@igsbahn-muenchen.de .

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]